Dienstag, 24. März 2009

Listen abarbeiten leicht gemacht | Funny to do


Wie so oft aber dieses Mal besonders schön: eine traumhafte Liste zum Abbarbeiten von Projekten mit kunterbunten Traumfängern, bei A-Print-a-Day als A4-Blatt zum kostenlosen Download. Wenn doch bloß nicht die Tintenpatronen unseres Laserdruckers "eingefroren" wären... er druckt seit den 5 Grad-Wintertagen nur noch verwelkte Farben aus. Also müsste man für elektronische Geräte immer brav heizen, auch wenn man Ferien vom Heimbürohäuschen macht. Der eine Bildschirm startete den Wiederbeginn der Arbeit im Januar sogar mit beschlagener Mattscheibe! Bis auf den Drucker läuft aber inzwischen wieder alles!

Do you have lots to do and keep forgetting half of it? Probably it will be much more fun with this free download from lovely to-do-list from A-Print-a-Day!

Kommentare:

Waltraud Reischer hat gesagt…

wünsch dir bald wärmere temperaturen. und super die idee gleich werd ich es mir auch ausdrucken. danke

Bettina hat gesagt…

Ja, wenn du in der Nähe bist, hast du dann Zeit mitgebracht? Wahrscheinlich hast du Termine, gell? Aber dann ein ander Mal :-)

Liebe Grüße
Dein Benjamin

P.S.: Jetzt gibts lecker Brei!

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog visit me http://agulhaetricot.blogspot.com