Sonntag, 1. März 2009

Schnulzenalarm! | Ireland in German TV 2


Wer heute Abend endlich an einem lang vergessenen Strick- oder Häkel-UFO weiter machen möchte, sollte sich entspannt vor die Glotze hocken und das ZDF anschalten: Teil 4 der Irland-Soap "Unsere Farm in Irland" beglückt wieder die verschämt-verborgenen Kitsch-Hirnzellen. Immerhin "5,5 Millionen Menschen haben die Irland-Soap 'Unsere Farm im Irland' am vergangenen Sonntag im ZDF gesehen. Das ist eine Menge. An der Qualität des Filmchens kann es nicht gelegen haben, vielleicht aber an den Landschaftsaufnahmen." so ist es im Irland-Blog nachzulesen. Auf den Fotos ist der beschauliche Friedhof von Kilcatherine auf der Halbinsel Beara - sie "mündet" hier in unserem Örtchen Glengarriff - zu sehen, dort trauerte der Schauspieler Hardy Krüger Jr. in einer anderen ZDF-Schnulze um seine verstorbene Liebste (Jenseits des Ozeans).


Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Eliane,

vielen Dank für die Erinnerung! Werde heute die schönen Landschaften bewundern.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

heidi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich schau heute Abend bestimmt rein. Schliesslich habe ich gestern nachgegeben und das geschaut, was meine Männer wollten. Am besten organisiere ich noch irgend eine ruhige Handarbeit und lasse mir ein Glas Wein dazu servieren. Übrigens wünsche ich dir viel Spass für deine anstehende Schweiz-Reise.
Liebe Grüsse
Barbara

Friederike hat gesagt…

mir reicht dein Blog - da brauche ich kein TV - traumhafte Bilder von traumhaften Landschaften gibt es hier immer wieder zu sehen - übrigens: ab jetzt kommt offenbar der Frühling auch zu uns ...
lieben Gruß von Friederike

Herzblatt hat gesagt…

Bin ganz zufällig auf Deinem wunderschönen und sehr informativen Blog gekommen und bin restlos begeistert!!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

creatingcarla hat gesagt…

immer wieder schau ich hier auf deinem blog vorbei...und geniesse ganz still deine wunderbaren fotos!
vielen dank für diese zauberhaften momente ;-))))
herzliche grüsse, carla

mamas kram hat gesagt…

Oh, so wunderschöne Fotos!
Irland ist ein Traumreiseziel von mir! Mein Mann war ja schon mal da, ich leider noch nie...

Ich wünsche dir einen entspannten Fernsehabend und schicke liebe Grüsse!
Doris

Daniel hat gesagt…

Das gibt es jetzt sogar schon als Produkt aus reinen BIO Ölen. Schaut mal hier: http://www.pranatura.org